top of page
  • Autorenbildfgz-sonnenstrasse

Unsere Angebote & Kurse

Nun ist es soweit! Wir können die ersten Angebote und Kurse anbieten. Durch eine intensive Arbeit in den vergangenen beiden Wochen sind einige tolle Angebote entstanden. Heute schon startet das Elterncafe in unserer alten Bücherei im Erdgeschoss. Dieser Raum wird zum Begegnungsraum unseres Familiengrundschulzentrums. Hier werden auch einige Kurse stattfinden.


Wir freuen uns sehr auch externe Unterstützung bekommen zu haben. So bietet beispielsweise Eubia einen Sprachkurs an. Auch die Jugend- und Elternberatung kommt einmal im Monat zu uns.


Auch wenn noch keine Person sich hauptverantwortlich um die Inhalte und den äußeren Rahmen kümmert, ist es ein großer Erfolg schon heute diesen Flyer zu präsentieren.





SON022_Flyer_FGZ-Angebote_2022-08
.pdf
Download PDF • 6.56MB

bottom of page