top of page
  • Autorenbildfgz-sonnenstrasse

Lesung von Michael Engler

Heute hatten wir einen ganz besonderen Gast im Familiengrundschulzentrum Sonnenstraße! Der Kinderbuchautor Michael Engler war erneut bei uns zu Besuch und hat den Kindern aus dem 1. und 2. Schuljahr aus seinen tollen Büchern vorgelesen.


Schon vor 7 Jahren war er das letzte Mal bei uns zu Gast, und es war eine wahre Freude, ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nach der Lesung hat uns Michael Engler noch eine großzügige Geste gemacht: Er hat unserer Schulbibliothek einige seiner wundervollen Werke geschenkt! Damit haben unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich weiterhin in seine Geschichten zu vertiefen.


Die Kinder haben diesen besonderen Tag in vollen Zügen genossen! Wir sind dankbar für diese wertvolle Erfahrung und die Inspiration, die Michael Engler den jungen Leserinnen und Lesern geschenkt hat.


Vielen Dank, lieber Michael Engler, für diesen wundervollen Tag in unserer Schule. Wir hoffen, dass du bald wieder vorbeischaust, um uns mit deinen Geschichten zu verzaubern.














Comments


bottom of page