• fgz-sonnenstrasse

Lesung mit Heidi Leenen

Kinderbuchautorin Heidi Leenen hat unseren Viertklässlern aus ihrem Buch „Der Elefantenpups – mit dem Zoo-Orchester um die Welt“ vorgelesen. Möglich machte das die Kinderstiftung Lesen bildet.

Wenn die Kinderbuchautorin Heidi Leenen aus ihren Büchern vorliest, beginnt für das junge Publikum eine Reise in eine andere Welt. Diesen kreativen Trip rund um den Globus konnten nun unsere 4. Klässler genießen. „Der Elefantenpups – mit dem Zoo-Orchester um die Welt“ heißt der vierte Band der Autorin, der bei der musikalischen und interaktiven Lesung vorgetragen wurde und die Kinder zum Miterleben und mitgestalten eingeladen hat.


Finanziert wurde die Autorenlesung durch die Kinderstiftung Lesen bildet. Im Rahmen der Eröffnung der neuen Bibliothek haben wir diese Lesung geschenkt bekommen.


#fgzsonnenstrasse #heidileenen #kinderstiftunglesenbildet