Jan Wellem Turnier & Ausflug zum blauen See

Beim diesjährigen Jan Wellem Turnier für Düsseldorfer Grundschulen belegte unsere Mannschaft einen tollen 7. Platz. Die Endrunde wurde souverän durch 4 Siege erreicht. In einer 3er Gruppe haben wir dann leider nur den 2. Platz belegt sodass wir "nur" um den 5. Platz spielen konnten. Trotzdem ist diese Platzierung ein ganz tolles Ergebnis für unsere Mannschaft.


Folgende Spieler haben am Jan Wellem Turnier teilgenommen: Youssef, Can, Adam, Mohamed, Karol, Johann, Arian, Parsa, Anuar, Ayoub, Faruhk


Die Mannschaft wurde nach dem Turnier emotional und euphorisch auf dem Schulhof empfangen! Es war für alle Beteiligten ein ganz tolles Erlebnis!




Die anderen Schülerinnen und Schüler haben an diesem tag Ihre Belohnung für das Schuljahr eingelöst. Mit einem Ausflug zum blauen See nach Ratingen zum Theaterstück "Pippi Lanstrumpf". Auch hier waren die Kinder begeistert und haben sich sehr über den Ausflug gefreut. Nach 2 Jahren Pause eine gelungene Abwechslung und ein schöner Abschluss eines anstrengenden Schuljahres.