Eröffnung Schulbibliothek

Nach abwechslungsreichen und interessanten Monaten haben wir heute mit unseren Gästen unsere neue Schulbibliothek eröffnet. Wir konnten uns bei unseren großzügigen Spendern bedanken und zugleich zeigen, was in den vergangenen Wochen entstanden ist. Wir sind dankbar und stolz unseren Kindern nun ein Stück wichtiger Literatur anbieten zu können. Eröffnet wurde die Schulbibliothek standesgemäß mit dem durchtrennen eines roten Bandes an der Eingangstür. Bürgermeister Josef Hinkel, Geschäftsführer der „Kinderstiftung Lesen bildet“ Heinz Mölder sowie Schulleiter Kornelius Knettel schnitten gemeinsam das Band durch.

Wir sagen vielen vielen Dank für die großartige Unterstützung in den vergangenen Monaten. Dies in diesen schwierigen Zeiten umgesetzt zu bekommen verdient allergrößten Respekt!